Meine Reise

Sie haben Ihrer Reise noch keine Reise-Elemente hinzugefügt

  • Sie haben Ihrer Reise noch keine Reise-Elemente hinzugefügt
    Reisespezialistin Laura Fiebig

    Ihre Irland Reisespezialisten

    Jeder Reisespezialist bei erlebe-fernreisen betreut Länder, in denen er sich besonders gut auskennt und eigene Reiseerfahrungen gesammelt hat. So können die Irland Spezialisten Sie individuell beraten und mit Ihnen gemeinsam die passende Reise zusammenstellen. Uns und unserer Partneragentur in Irland ist es sehr wichtig, dass Ihr Irland Urlaub ein einmaliges Erlebnis wird.
    Kompetente und individuelle Beratung
    Spezialisierung auf ein bis zwei Länder
    Detaillierte Länderkenntnisse dank eigener Reiseerfahrung
    Persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen vor, während und nach der Reise

    Lernen Sie unsere Irland Spezialisten kennen

    Laura Fiebig

    Galway Irland Reisen Westküste Aran InselnBei erlebe-fernreisen seit: 2013
    Lieblingsbeschäftigung im Urlaub: Auf eigene Faust das Land entdecken und die schönsten Momente auf Fotos festhalten.
    Das bisher schönste Erlebnis in Irland: Naturliebhaber, Wanderer oder auch leidenschaftliche Fotografen müssen die „grüne Lunge“ mindestens einmal im Leben gesehen haben. Irland bietet zahlreiche Möglichkeiten, die beeindruckende Landschaft zu entdecken und in besonderen Aufnahmen festzuhalten und überrascht immer wieder mit dem wechselhaften Wetter.
    Lauras Reisetipp für Irland: Besonders gut auf meiner Reise durch Irland hat mir die Stadt Galway und der Ausflug zu den Aran Inseln gefallen. Galway ist ein quirliges, kleines, gemütliches Städtchen, in dem man entspannt durch die Gassen schlendern kann, und auf den Aran Inseln kommen die Wanderschuhe nicht zu kurz.

     

     

     

    Juliane Reschwamm

    Bei erlebe-fernreisen seit: 2008
    Lieblingsbeschäftigung im Urlaub: Wahres Reisen heißt Entdecken – erst die Welt, dann sich selbst.
    Das bisher schönste Erlebnis in Irland: Auch wenn nicht immer die Sonne schien, waren wir viel draußen unterwegs. Auf unseren Wanderungen war ich immer wieder überrascht, wie begeistert meine Kinder den Berg hinauf zu einer steinzeitlichen Grabanlage oder zu einem Wasserfall gewandert sind, so dass ich ihnen kaum folgen konnte. Vor allem die Region um Kerry hat meine beiden Söhne nachhaltig beeindruckt – und das nicht nur weil Teile von Star Wars hier gedreht wurden.
    Julianes Reisetipp für Irland: Irland ist für mich ein ganz tolles Reiseziel für Familien, die gerne draußen in der Natur sind und herrliche Landschaften erkunden möchten. Da Kinder in der Regel abenteuerlustig und neugierig sind, kann die Reise in diesem vielfältigen Land sehr abwechslungsreich gestaltet werden. Meine Kinder waren vor allem von den endlosen Stränden, imposanten Steilküsten, Burgen und Herrenhäusern sowie von den verwunschenen Wäldern im Killarney Nationalpark fasziniert.

     

     

     

    Michaela Büsen

    Bei erlebe-fernreisen seit: 2012
    Lieblingsbeschäftigung im Urlaub: Vor einer tollen Naturkulisse ein gutes Buch lesen.
    Das bisher schönste Erlebnis in Irland: Die zahlreichen Whiskeyproben waren wirklich ein Highlight meiner Reise.
    Michaelas Reisetipp für Irland: Übernachten Sie mindestens einmal während Ihrer Irlandreise in einem Manor House, zum Beispiel im Connemara Nationalpark.

     

     

     

    Inspiration

    • Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für die Beantwortung Ihrer Nachricht.
    • * Pflichtfeld

    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.